Im Zuge der #FORTHELOVEOFHOUSE ❤️ Reihe wird es für die Region Weiz ein besonderes Highlight geben.
WM-SOUNDS und das Junge Stadt Weiz Team werden mit Lazerteck, deren Shows vom Kulm und Schlossberg schon für Aufsehen gesorgt haben, ein spezielles Event umsetzten. An 6 genialen Standorten werden coole Musik 🎶 und atemberaubende Aufnahmen vermischt zu einer unterhaltsamen Show. 🎥

Neben 5 DJs 🎧 wird als „Special-Guest“ auch noch Mr. Saxmania 🎷 mit seinem feinen Saxophone-Sound den Sonnenuntergang begleiten. ☀️😎
Über Facebook und YouTube kann alles mitverfolgt werden und dazwischen wird es live für alle Zuseher immer wieder tolle Gewinnspiele geben. 😏

ZUM EVENT >> www.facebook.com/events/1148001318875855/

■ So. 21.06.2020 | 19.00 Uhr
■ 5 DJs 🎧 & Mr. Saxmania 🎷 „LIVE AT 6 STATIONS“ 🎶

Facebook
www.facebook.com/jungestadtweiz
www.facebook.com/wmsounds

YouTube
www.youtube.com/wmsoundsvideo

TIPP ► Abonniert am besten die Facebook Seiten, dann bekommt ihr eine Info wenn die Übertragung startet!

HINWEIS: Unterbrechungen bei der Facebook können vorkommen, daher am besten auch zur Sicherheit den YouTube Kanal www.youtube.com/wmsoundsvideo abonnieren.

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!