Die Maturanten der HTL Weiz luden gestern wieder zu ihrer Pre-Party in das Volxhaus ein! Zu Beginn sorgte Jessica Schaffler („The Voice of Germany“ Finalistin) mit ihrer Stimme für richtiges Gänsehautfeeling, bevor dann ab 22.30 Uhr unser DJ Chris Mastermind den Partygästen im Volxhaus so richtig einheizen durfte! Der Höhepunkt war nach Mitternacht die geniale Show von Star-Act Harris & Ford, die nach ihrem Auftritt beim „World Club Dome“ mit ihrem neuen Hit „Moskau“ das Volxhaus rockten!

Nach diesem genialen Clubbing freuen wir uns schon riesig auf den Maturball der HTL Weiz am 04.04.2020 in der Stadthalle Weiz!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen >> www.instagram.com/wm.sounds/