Unter dem Motto „Hakuna Matura, 8 Jahre Safari gehen zu Ende“ feierten die MaturantInnen des BG/BRG Seebacher eine tierische Partynacht im Grazer Congress. Der Abend wurde mit einer tollen Polonaise eröffnet und eine spektakuläre Mitternachtseinlage läutete die letzte BALLDISCO des Jahres 2018 ein. Neben DJ Chris Mastermind, der in der Disco den Gästen inklusive Videoshow ordentlich eingeheizt hat, haben im Stefaniensaal unsere Freunde von der Band Jimmy & The Jukes für beste Unterhaltung gesorgt!

Nach 22 BALLDISCOS im Jahr 2018 gehen wir in eine kurze Pause, bevor wir uns am 12.01.2019 gleich bei zwei Bällen wiedersehen! 🎉😉
Schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr! 🎅🏼🎁😊

>> HIER geht’s zu den FOTOS

Alle Infos zu unseren BALLDISCO Paketen findest du >> HIER

www.facebook.com/balldisco -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen >> www.instagram.com/wm.sounds/