Unsere letzte TOUR Station 2018 führte uns erstmals in die schöne GERNOT Arena nach Jennersdorf! Bei der WM-SOUNDS HALLOWEEN-PARTY mit HARRIS & FORD wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Nach dem Meet & Greet und einem Interview mit SchülerInnen ging es für unseren Star-Act auf die Bühne. Natürlich hatten sie alle ihre Remixen, Mashups und auch ihren neuen Hit „Hard, Style & Volksmusik“ (>> zum Video) mit dabei! Davor und danach sorgten DJ MK Sounds und DJ Markus Weiss für Stimmung und es gab auch wieder jede Menge Geschenke für die Besucher!

DANKE an alle die bei der TOUR 2018 mit dabei waren! Vielleicht sehen wir uns inzwischen auf dem einem oder anderen Maturaball oder spätestens wieder im Jahr 2019! (Save the Date: 30. März – TOURAUFTAKT in Oberwart)

>> HIER geht’s zu den FOTOS

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen >> www.instagram.com/wm.sounds/