Bevor am Abend bei der PARTYTIME mit Sieger David Schöggl vom KTM-Pro Team gefeiert wurde, waren ab 12 Uhr viele FahrerInnen bei der „3 Eiben Bike Challenge“ unterwegs, wir sorgten hier für die Beschallung und unser Trussaufbau war der Start / das Ziel der spektakulären Rennen. Die Crazy-Pyrofighters erzeugten coole Effekte und für die perfekte Moderation sorgte Antenne Moderator und Radspezialist Peter Baumann!
Nach der Siegerehrung und Musi+3 war dann unsere PARTYTIME bei der „Aprés-Bike-Party“ im vollen Festzelt mit dabei! DJ MC Chris hat zusammen mit DJ Markus Weiss, der Video-Show und vielen Geschenken für geniale Stimmung gesorgt!

DANKE an das Netwerker Mediahaus und an den Radclub Eibiswald und ihren vielen Helfern für die tolle Zusammenarbeit!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

Alle weiteren Infos zum Rennen findest du hier >> 3EIBEN Homepage

www.facebook.com/wmsounds >> „Gefällt mir“ und „Abonieren“, dann bekommst du immer alle Infos!

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen >> www.instagram.com/wm.sounds/