Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, es wurde trotzdem eine geniale Party im Weizer Freibad!
Zuerst war um 19 Uhr alles perfekt vorbereitet für einen genialen Abend, doch dann kam mit den ersten Gästen leider auch ein richtiges Unwetter, das unserem Technik-Team und der Jungen Stadt Weiz vor eine ziemliche Herausforderung stellte. Aber mit den ersten Sonnenstrahlen kam auch ein schöner Regenbogen und um 21 Uhr konnte DJ Chris Mastermind pünktlich starten und sorgte danach für heiße Beats bei der ersten BAYWATCH Party!

Die besten RettungschwimmerInnen wurden dann ab 22.30 Uhr beim PHOTO-CORNER gesucht und ihr könnt ab sofort mit euren LIKES den Sieger bestimmen. Alle die auf dem Bild mit den meisten Stimmen (bis Montag 23.59 Uhr) oben sind, bekommen ein T-Shirt und freien Eintritt für das Krottendorfer Waldfest (>> INFOS)!

>> HIER geht’s zu den FOTOS   |   >> Fotos Jungen Stadt Weiz

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!