WM-SOUNDS Guest DJs

Viele nationale und internationale Star DJs und MCs waren bereits zu Gast bei der WM-SOUNDS Tour:

 

Sänger NICCO (the voice of Darius & Finlay)

nicco_1_tnnicco_2_tnDer begnadete Sänger aus Los Angeles überzeugt mit seiner unverkennbaren Stimme und ist damit das Wiedererkennungszeichen von Darius & Finlay. Egal ob Do It All Night, Destination, Rock To The Beat oder Hold On - sobald seine Stimme erklingt ist Party angesagt! NICCO war unser Stargast beim TOURAUFTAKT 2011 und performte dort live alle Hits und erfüllte nach seiner tollen Show auch noch alle Foto und Autogrammwünsche!

Hits: Do It All Night, Destination, Rock To The Beat, Hold On, Till Morning, …
Homepage:www.niccomusic.com 


MC & Sänger Chris Antonio

thumb_chris_antonio_1thumb_chris_antonio_2Ist KroneHIT Radiomoderator und Sänger - er moderiert jede Woche u.a. die DJ Charts Austria! Mit DJ Indygo hatte er den Hit „I'm always here“ (Baywatch Theme) und als Sänger von DIRTY IMPACT stürmt er regelmäßig die DJ-Charts! Was er als MC drauf hat wurde eindrucksvoll bei der WM-SOUNDS 10 Jahresfeier unter Beweis gestellt - er brachte das Kloster regelrecht zum Beben! 

Hits: I Say You, All I Really Want, Born To Be Wild, I'm Always Here, Summer Wine, Spirit In The Sky, …
Homepage:www.chris-antonio.at 


MC Manuel Negrin

thumb_manuel_negrin_1thumb_manuel_negrin_2Egal ob im Altromondo Studio in Rimini oder im Tito's in Palma - Star-Voice Manuel Negrin bringt durch seine Stimme überall das Publikum zum Kochen! Erwähnt werden muss natürlich auch, dass er jahrelang als MC von Superstar Gigi D’Agostino auf Tour gewesen ist! Bei WM-SOUNDS konnte er in St. Martin/Raab im Mai 2010 zeigen was er drauf hat!

Homepage:www.facebook.com/manuelnegrin


DJ Ivan Fillini

thumb_ivan_fillini_1thumb_ivan_fillini_2Seit über 11 Jahren als Profi DJ unterwegs, legt er jedes Wochenende in den größten Clubs von Europa auf. Egal ob Altromondo Studios in Rimini, Tito's in Palma, Bookings in Ibiza, Deutschland, Schweiz, Dänemark oder der WM-SOUNDS Tour in Stubenerg, St. Martin und Ottendorf - mit seiner Moderation & den besten Dance, House & Electro Platten rockt der italienische Star-DJ absolut jeden Club!

Hits: Tornero, Tu (vivi nell'aria), Nessun Dorma, Giulia, Baila Morena, …
Homepage:www.fillini.it


DIRTY IMPACT feat. Chris Antonio

thumb_dirty_impact_1thumb_dirty_impact_2„Dirty Impact“ an den Plattentellern ist eine Mischung aus exklusivem House, verpackt mit kommerziellen Themen! Sänger Chris Antonio performt live die Top-Hits, welche alle auf die vordersten Plätze der DJ-Charts gestürmt sind! Nach ihrer erfolgreichen Tour durch ganz Österreich und ihrem Auftritt bei der WM-SOUNDS 10 Jahresfeier sind sie mitlerweile fast jedem ein Begriff!

Hits: I Say You, All I Really Want, Born To Be Wild, ...
Homepage:www.dirtyimpact.com


DJ Massiv 4

thumb_massiv4_1thumb_massiv4_2Der Wiener Star begann vor über 15 Jahren seine Profi-DJ Karriere und konnte seitdem mit seinen House, Dance und Trance Mixen überzeugen. Im Jahr 2001 wurde er Mitglied der DEEJAY TOP 4TY Tour und seit 2006 ist er auch noch Member vom Projekt "Hands Up Squad". War bereits in Fladnitz, Tobelbad, St. Martin/Raab und zwei Mal in Gleisdorf Stargast bei der WM-SOUNDS Tour.

Hits: Coin Operadet Boy, Alice In Wonderland, Movin' On, Africa, ...
Homepage:www.massiv4.com


DJ Guenta K

thumb_guenta_k_1thumb_guenta_k_2Er sorgt mit einem Nr. 1 Hit nach dem anderen für nationale und internationale Erfolge! Unter G.K. Project war der Wiener Star DJ letztes Jahr für den Sommerhit "Push It Together" verantwortlich und stürmte heuer wieder mit dem Hit „Cold As Ice“ die DJ-Charts! Er war unser Star-Act bei der Tour 09 in St. Bartholomä, Dollrath und Riegersburg und im Jahr 2010 in Gleisdorf und Hitzendorf mit dabei!

Hits: Das Boot, Back Then (Terminator Theme), Pussy Killer, Push It Together, Cold As Ice, …
Homepage:www.guenta-k.com


DJ Goldfinger

thumb_goldfinger_1thumb_goldfinger_2Als besonderes Highlight war Star-Deejay Goldfinger inkl. allen Top-Hits beim Tourfinale 2008 in Gleisdorf mit dabei. Im Jahr 2006 landete er mit dem Bon Jovi Cover „Runaway“ den erfolgreichsten Dance-Hit des Jahres und war wochenlang in der Ö3 Top 40 platziert! Durch die Kombination von Dance- und Rockelementen gelang es ihm einen unverwechselbaren „Dancerock“-Sound zu kreieren.

Hits: Runaway, Baker Street, Keep Me Hanging On, LoveJourney Dellux, …
Homepage:www.deejay-goldfinger.com


Bassrockerz

thumb_bassrockerz_1_neuthumb_bassrockerz_2_neuDas DJ-Duo aus der Steiermark, besteht aus DJ Diamond und DJ Danny Suko. Der Stil von den Bassrockerz wird vom südlichen Nachbarland geprägt, denn sind es vor allem Italo-Hymnen, denen die DJs ein ganz eigenes Gewand verleihen. Sie waren bereits in Riegersburg, Mooskirchen und bei der 10 Jahresfeier in Gleisorf! Seit 2010 ist Danny Suko solo als BASSROCKERZ auf Tour.

Hits: DJ Play This Song, Show Me, Surrender, ...
Homepage:www.bassrockerz.com


Starburst

thumb_starburst_1thumb_starburst_2War unser DJ-Live Act bei der Station in Mooskirchen im Jahr 2008. Die zwei Brüder sind extra aus dem Baby'O angereist, um die Halle mit ihrem "Hardtechno finishing Set" zu rocken! Zusätzlich gab es für die Augen auch noch die einzigartige Starburst Laser-Show! Mittlerweile sind die Jungs aus der Bollwerkkette gar nicht mehr wegzudenken und werden europaweit für Evenst gebucht!

Hits: Antichrist, Marshal, Bitch Sonar, Dark Side (ANALOGEFFEKT Records); All I Really Want (starburst remix), ...
Homepage:www.starburst-music.com


DJ Luca Belloni

thumb_luca_belloni_1thumb_luca_belloni_2Italienischer Star-DJ aus Rimini in Italien - ist dort Resident DJ in den Altromondo Studios - einem der angesagtesten Clubs! Woche für Woche sorgt er mit Guest-Acts wie Gabry Ponte, Prezioso, Ivan Fillini, Eiffel 65, ... für geniale Stimmung! Ist natürlich auch gebucht für Gastauftritte in ganz Europa - im Mai 2010 war er u.a. auch bei der WM-SOUNDS Tour mit dabei!

Homepage:www.altromondo.com 


DJ Bomba

thumb_bomba_1thumb_bomba_2Er ist seit 20 Jahren DJ und hat bereits in der Schule als Klassenclown und in der Schülerdisco den Grundstein für seine verrückte Karriere gelegt. Seine Hits sind alle eingeschlagen wie eine Bombe und genau so war es auch bei seinem Auftritt bei der WM-SOUNDS Tour in Mooskirchen am 7. August 2010! Mit seiner Stimme hat der aus Deuschland kommende DJ die Halle zum Beben gebracht!

Hits: Pump & Pipe, Crazy Pipe, Bass Brummt, Bomba, ...
Homepage:www.myspace.com/realdjbomba


DJ Rudy Cavarra

thumb_rudy_cavarra_1thumb_rudy_cavarra_2Der italienische Star-DJ war beim Tourfinale 2003 in Fladnitz/Teichalm das absolute Highlite des Abends! Bekannt wurde Rudy Cavarra neben seinen genialen Remixen auch als Produzent der Pizza Boys und deren Megahit "Oh le le"! Etwas älteren Jahrgängen wird er sicher auch noch als Resident Deejay im XXL Ilz/Fürstenfeld ein Begriff sein.

Hits: Pizza Boys - O Le Le, L'Italiano, Such A Shame, ...
Homepage:www.myspace.com/djcavarra


DJ Ostkurve

ostkurve_1_tnostkurve_2_tnDJ Ostkurve einer der bekanntesten DJs in Österreich und Deutschland ! Hatte bereits als DJ Orgasmo vor 10 Jahren mit Orgasmo Beats und House 6 Riesenerfolge, produzierte in den darauf folgenden Jahren unzählige Party Dance-Hits und erst im letzten Jahr hatte er mit "Shut up and sleep with me" seine letzte Nr. 1 in den DJ-Charts. War unser Star-DJ Act in Riegersburg und Fladnitz bei der Tour 08!

Hits: Shut up and sleep with me, Mr. Tamburine Man, Summer Wine, The Wanderer, …
Homepage:www.djostkurve.de


DJ Maxx King

thumb_maxx_king_1thumb_maxx_king_2In Albersdorf 2008 und bereits zwei Mal in Ottendorf war Maxx King unser DJ-Live-Act! Natürlich waren auch seine zwei Hit-Singles "2 three 4 five" und "Goin on with the show" im Plattenkoffer mit dabei. Im Jahr 2009 hatte er mit „We Like To Party“, dem ersten offiziellen Vengaboys Cover, einen Riesenhit der auch erfolgreich die DJ-Charts stürmte und auf etlichen Samplern vertreten war.

Hits: 2 three 4 five, Goin on with the show, We like to party
Homepage:www.maxxking.at

 

Termine

Hitzendorf

Sa. 17.09.2016

SHUTTLE-BUS

>> Anmeldung

St. Martin/Raab

Sa. 22.10.2016

SFZ | DJ Antoine

Fr. 09.12.2016