Paket | WM-Sounds BALLDISCO

Ihr seid gerade in der Maturaballplanung und möchtet, dass es ein unvergessliches Ereignis wird?

Dann seid ihr bei uns richtig – denn das wollen wir auch! Die WM-Sounds BALLDISCO bietet euch nicht nur eine professionelle Abwicklung und Top-Technik, sondern auch den richtigen Musikmix und beste Stimmung für eure Nacht der Nächte! Wir garantieren, dass ihr euren Ball ohne Hektik und Stress genießen und euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt, damit das Erlebnis „Ball“ auch zu diesem wird.

Getreu dem Motto „Ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder“ könnt ihr euch hier anschauen (Imagevideo rechts), wie bei unseren BALLDISCOs getanzt wird und wie gut unsere umfangreichen Pakete – mit Videoshow auf zwei Leinwänden, Profi DJ, einer großen Lichtshow,… – zur Geltung kommen! >> ZUM IMAGEVIDEO

In unserem BALLDISCO Paket sind folgende Komponenten enthalten:

TON
Nur das Besten ist für eure Ohren gut genug – deshalb verwenden wir seit 2015 sehr hochwertiges Equipment vom Hersteller „Lambda Labs“.

LICHT
Eine sehr aufwändige Lichtshow mit unterschiedlichen Lichteffekten (Moving-Heads mit der neuen sehr hellen Beam und LED Technologie, LED-PAR Scheinwerfer, Stroboskope, Blinder,…) welche von unserem Lichttechniker perfekt in Szene gesetzt werden, bringen richtiges Discofeeling in eure Location!

MULTIMEDIA
Wir bieten euch optional unsere Multimediashow in Full HD, bei der wir mit einer Live-Cam das Ballgeschehen auf die großen Videowalls bringen. Unmittelbar danach kann ein Musikvideo – frisch aus den Charts oder ein Ballklassiker – mitverfolgt werden. Natürlich begeistern auch viele coole Visuals von unserem VJ eure Besucher!
NEU seit 2015: Licht- und Video-Show sind aufeinander abgestimmt – für noch mehr coole Effekte!

DJs
Unsere Profi DJs setzen alles daran, eurem Publikum jede Menge Munition zum Abtanzen zu liefern. Aktuelle Dance- und Chartbreaker dürfen dabei genauso wenig fehlen wie die besten Partyhits und Ballklassiker. Und das Wichtigste: Wir gehen natürlich auch auf eure und auf die Wünsche der Ballbesucher ein!

WERBUNG
Wir helfen euch bei der Promotion eures Maturaballs! In unserem umfangreichen Paket sind Leinwandeinblendungen, Onlinewerbung und auf Wunsch auch Ankündigungen bei unseren Medienpartnern im Radio (KroneHIT) und in Zeitungen (derGRAZER, WOCHE, COOL Magazin) enthalten.

Das alles bekommt ihr von uns zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Unsere Erfahrung bei der Ausstattung von über 500 Veranstaltungen garantiert euch einen reibungslosen Abend!

 

Habt ihr Interesse an einem unverbindlichen BALLDISCO Angebot?
Wir haben für viele Locations bereits fertige Pakete zusammen gestellt und würden euch gerne unser Komplettangebot für euren Maturaball zukommen lassen. In einem persönlichen Gespräch können wir euch auch gerne über alle Details beraten. >> Ansprechpartner

 

 

Von den wichtigsten Ball-Locations haben wir Fotos und einige Videos zusammengestellt, damit ihr euch gleich anschauen könnt wie unser BALLDISCO Paket aussehen würde:

 

GRAZER CONGRESS:

Hier seht ihr, wie schon im Jahr 2009 mit der WM-Sounds BALLDISCO im Congress gefeiert wurde >> ZUM VIDEO
(Zur Info: Die Ton-, Licht- und Videotechnik wird bei uns ständig erneuert und entspricht in diesem Video nicht mehr dem derzeitigen Stand)

HELMUT-LIST-HALLE GRAZ:

Hier seht ihr, wie schon im Jahr 2009 mit der WM-Sounds BALLDISCO in der List-Halle gefeiert wurde >> ZUM VIDEO
(Zur Info: Die Ton-, Licht- und Videotechnik wird bei uns ständig erneuert und entspricht in diesem Video nicht mehr dem derzeitigen Stand)

SEIFENFABRIK GRAZ:
STADTHALLE GRAZ:
KAMMERSAAL GRAZ:
SKYBAR – SCHLOSSBERG GRAZ:
Hier seht ihr, wie schon im Jahr 2009 mit der WM-Sounds BALLDISCO in der Skybar gefeiert wurde >> ZUM VIDEO
DIVERSE LOCATION (Paket bis ca. 200 m²):
DIVERSE LOCATION mit Video-Show (Paket bis ca. 350 m²):
STADTHALLE FÜRSTENFELD:

Hier seht ihr, wie schon im Jahr 2009 mit der WM-Sounds BALLDISCO in Fürstenfeld gefeiert wurde >> ZUM VIDEO
(Zur Info: Die Ton-, Licht- und Videotechnik wird bei uns ständig erneuert und entspricht in diesem Video nicht mehr dem derzeitigen Stand)

SPORTHALLE KÖFLACH:

Hier seht ihr, wie schon im Jahr 2009 mit der WM-Sounds BALLDISCO in Köflach gefeiert wurde >> ZUM VIDEO
(Zur Info: Die Ton-, Licht- und Videotechnik wird bei uns ständig erneuert und entspricht in diesem Video nicht mehr dem derzeitigen Stand)

In den letzten 16 Jahren konnten wir insgesamt Erfahrungen bei über 500 Veranstaltungen sammeln – sehr viele Jahre davon waren wir die am öftesten gebuchte Balldisco in der Steiermark (über 250 Maturabällen)!

Einen Überblick der BALLDISCO Referenzen findest du >> HIER

Für Stimmung sorgen bei der BALLDISCO folgende DJs >> HIER