Die Ballsaison 2017/18 ist seit gestern vorüber und der krönende Abschluss war am 7. April beim größten Maturaball der Steiermark. Zum Motto „Olympia of Engineers – The Golden Exam“ haben über 4.000 Besucher eine aufregende und unterhaltsame Ballnacht mit den Maturanten der HTL Weiz gefeiert. In der BALLDISCO im Kolpingheim haben wir mit unserer Video-Show und DJ Chris Mastermind ordentlich für Stimmung gesorgt! Zusätzlich sorgten auch noch Special-Guest LAZERTECK gehörig für „Druck“ mit der besten „EDM-Music“! In der Stadthalle wurde zuerst eine tolle Polonaise geboten und danach sorgte die Band K’s Live und viele weitere Bars für Unterhaltung bis in die Morgenstunden.

DANKE an die Maturanten der HTL Weiz für die super Zusammenarbeit und DANKE an alle Besucher für die geniale Stimmung!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

Alle Infos zu unseren BALLDISCO Paketen findest du >> HIER
www.facebook.com/balldisco -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!

Unsere TOUR geht nächste Woche am 14. April in Deutsch Kaltenbrunn weiter >> www.facebook.com/events/446178489133386/
Ab sofort könnt ihr uns auch auf Instagram folgen >> www.instagram.com/wm.sounds/