Im vergrößerten und mit weiterer Lichttechnik erweitertem „Feel the Fire Club“ war auch heuer wieder geniale Stimmung mit unserer BALLDISCO angesagt! Bis zur allerletzten Minuten wurde im vollen Discozelt (siehe Foto anbei) zur Musik von DJ Dave Vader und DJ Markus Weiss gefeiert. Nach einer grandiosen Eröffnung mit Lasershow und aufwändiger Polonaise mit tollen Hebefiguren wurde der Feuerwehrball von ABI Josef Pirstinger und OBI Philipp Müller eröffnet. Im Ballsaal sorgten Die Grafen für beste Unterhaltung und neben der „Red Carpet Fotowall“ rockt die Band Cover4Cover in der Aula der NMS Mooskirchen. Die Deko war wie immer sensationell und auch die Fotobox und die vielen weiteren Bars erfreuten die zahlreichen Besuchert!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

EVENTTIPP: Osterfeuerparty mit WM-SOUNDS am 31.03. in Reiteregg (Infos folgen in Kürze auf www.facebook.com/wmsounds) 😉

Alle Infos zu unseren BALLDISCO Paketen findest du >> HIER

www.facebook.com/balldisco -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!