Mega Party und großer Besucheransturm bei der Osterhasenparty 2.0 in der Messe Oberwart. DANKE für die geniale Stimmung an alle Besucher und sorry für die langen Wartezeiten beim Eingang! Für die ersten 100 Mädels gab es ein gratis Bunny-Set und natürlich war auch unsere Photo-VIP-Wall wieder mit dabei – inkl. tollen Preisen für das Siegerbild. Zusätzlich wurde auch noch eine Reise zum SPRING BREAK EUROPE verlost, gewonnen hat Sandra Neuherz aus Blumau.
Ab 1.30 Uhr wurde es dann richtig verrückt, denn die „Crazy“ Carrot Junkies aus Italien haben mit ihrer Show ordentlich eingeheizt – inkl. Karotten, Schoko-Osterhasen, Konfetti und CO2 Abkühlung.
Es konnten auch Discobusse angeboten werden die aus den Bezirken Güssing und Jennersdorf die Besucher sicher und günstig nach Oberwart gebracht haben. Danke an den Discobus Burgenland für die Unterstützung!

>> HIER geht’s zu den FOTOS     >> Fotos BEZIRKSBLÄTTER Oberwart     >> Fotos von Szene1.at

Am 5. und 6. Mai geht die TOUR in Rohrbach bei Hartberg weiter, alle Infos siehe >> www.facebook.com/events/649346935265641/

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!