Im Jahr 2001 war der BG/BRG Ball in Weiz unsere allererste richtige Balldisco. Gestern, ca. 300 Bälle später, durften wir im Gymnasium bereits zum 12ten Mal für Stimmung sorgen! Mit dabei war wieder DJ Chris Mastermind der bis knapp 4 Uhr mit dem besten Musikmix einheizte.
 
Auch wegen der genialen Dekoration wird dieser Ball für uns immer etwas ganz besonderes sein – Gratulation an die MaturanteInnen und DANKE an alle Besucher die mit uns gefeiert haben!
 
Wir freuen uns schon auf die nächsten TOUR Termine und natürlich auf den Technikerball am 8. April (>> HTL Ball Weiz). 🙂

>> HIER geht’s zu den FOTOS

Alle Infos zu unseren BALLDISCO Paketen findest du >> HIER

www.facebook.com/balldisco -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!

Eventtipp für 01.04.2017: Wir sind bei „FRÜHLINGSGEFÜHLE“ mit DJ DARIUS & FINLAY mit dabei! Alle Infos >> www.facebook.com/events/374458972915829/