HARRIS & FORD sorgten für geniale Stimmung in der Martinihalle St. Martin beim Jugend Aktiv Clubbing mit WM-SOUNDS AUSTRIA. Die Reise zum SNOW-BREAK-EUROPE nach Schladming hat Julia auch Jennersdorf gewonnen und bevor der Star-Act loslegte haben die DJs MK Sound und Sebbo aus dem Bezirk und unser Resident DJ Dave Vader den Besuchern eingeheizt.

Wir bedanken uns bei allen fürs zahlreiche Kommen und beim Team von Jugend Aktiv, dass wir seit 2007 immer wieder so legendäre Nächte im Südburgenland verbringen dürfen. Wir sehen uns 2017 sicher wieder!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

TOP Eventtipp für 09.12.2016: Wir sind bei „CRAZY XMAS“ mit DJ ANTOINE mit dabei! Alle Infos >> www.facebook.com/events/1571841086456548/

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!