Super Stimmung in der Kirschenhalle Hitzendorf mit Ivan Fillini und Special-Guest DJ DualXess, der mit seinen genialen Bootlegs erstmals bei der WM-SOUNDS Tour mit dabei war. Dank der Unterstützung von der GKB und dem Raiffeisenclub Steiermark konnte ein Shuttlebus ab Köflach angeboten werden. Das Team vom Veranstalter Arcis Excubitus hatte viele coole Aktionen und Geschenke an den Bars. Auch bei uns gab es wieder jede Menge zu gewinnen, die Sieger vom Photo-Corner freuten sich über einen € 70 TUI Reisegutschein, Dieselkino Gutscheine und T-Shirts!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

TOP Eventtipp für 09.12.2016: Wir sind bei „CRAZY XMAS“ mit DJ ANTOINE mit dabei! Alle Infos >> www.facebook.com/events/1571841086456548/

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!