DANKE, dass ihr alle bei dem schlechten Wetter nach Regerstätten gekommen seid und mit unseren DJs Chris Mastermind und Markus Weiss so abgefeiert habt. Um 19 Uhr stand das Waldfest noch knapp vor der Absage und obwohl es dann von 20 Uhr bis 22.30 wieder geregnet hat, seid ihr trotzdem gekommen – wirklich genial! Bis zum Ende war die Tanzfläche voll, diesen Abend werden auch wir nicht so schnell vergessen…
Es hat uns auch sehr gefreut, dass die Polterrunde von Daniel Maier (ehem. Obman der LJ Eggersdorf) nach Krottendorf gekommen ist. Zu gewinnen gab es auch wieder einiges und wir hatten viele gratis T-Shirts und Leuchtstäbe für die Besucher!

Auch im Namen des Veranstalters SV Krottendorf DANKE für euren Besuch!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!