Ein voller Fuchsgraben in Großpetersdorf, in dem wir vom schlechten Wetter zum Glück fast verschont blieben. Leider konnte Ivan Fillini aus privaten Gründen nicht dabei sein, aber DJ Chris Mastermind hat ihn zusammen mit DJ Markus Weiss würdig vertreten und für Mega-Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt. Zu gewinnen gab es natürlich auch wieder jede Menge, u.a. TUI Reisegutscheine, T-Shirts, DIESELKINO-Gutscheine,…

Danke an den SV Großpetersdorf für die Einladung, an Gerhard Pimperl für den tollen Technik-Support bei Bühne und Ton und DANKE an alle Besucher die mit dabei waren!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

Bereits nächste Woche geht die TOUR in Albersdorf bei Gleisdorf weiter! Alle Infos >> www.facebook.com/events/1641025179555424/

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!