DANKE AN EUCH ALLE für diese Mega Stimmung in der MESSE Oberwart! Bereits sehr früh war der Andrang groß und Mario Tieber vom KID Team hatte für die ersten 300 Besucher Leuchtbänder als Geschenk.
In der vollen Halle gab es ein riesen Programm für die Besucher. Den Anfang machte die junge Burgenländerin Lisa Mikolaschek und das Duo Brofaction aus Weiz. Danach war Star-DJ Ivan Fillini das erste Mal an der Reihe und er sorgte wie immer für Mega Stimmung. Weiter ging es dann mit Laura Kamhuber die mit ihren Songs das Publikum begeisterte. Im Bezirksblätter Oberwart „Backstage-Bereicht“ konnten dann Selfies mit den Künstlern gemacht werden. Der letzte Live-Act war Rapper A.Y. und natürlich Beatbox-Star fii, der wie immer für einer geniale Show sorgte! Auch der PHOTO-CORNER war wie immer mit dabei und es gab jede Menge Preise zu Gewinnen.

Aber das Wichtigste: Alle Einnahmen von Kid? never give up your dream. kommen den Kindern zu gute, die Hilfe benötigen!

>> HIER geht’s zu den FOTOS

>> BEZIRKSBLÄTTER Fotos & Bericht

www.facebook.com/wmsounds -> „Gefällt mir“ und „Benachrichtigungen EIN“ markieren, dann bekommst du immer alle Infos!